Lernen Sie uns kennen

Über uns

„Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders!“ [Soulfully]

Meinen Master of Arts (M.A.) Architektur habe ich an der TH Lübeck  mit dem Schwerpunkt, Bauen im Bestand, abgeschlossen. Bevor ich mit dem Studium begonnen habe, habe ich eine Ausbildung durchlaufen und in verschiedenen Baugewerken mein handwerkliches Geschick erlernt.  Berufserfahrung habe ich in unterschiedlichen Architekturbüros sammeln dürfen.

Nachhaltige und individuelle Architektur begeistern mich besonders. Wobei ich der Auffassung bin, dass insbesondere Bestandsimmobilien nachhaltig saniert und modernisiert werden müssen. Sanierungen, Umbauten und Neugestaltungen bereiten mir große Freude. Der Dialog mit Auftraggebern/ Bauherrn ist die Grundlage meiner  Arbeit.

mirja-renner-portrait
  • 2D Design
  • 3D Design
  • MS Office
  • Graphisoft ArchiCad
  • Allplan
  • Lumion
  • SketchUp
  • Affinity Publisher
  • Microsoft Word, Excel, PowerPoint

Zum Leistungsangebot gelangen Sie  hier.

Über mich gibt es mehr zu erzählen, als mein großes Interesse an Architektur und Landschaft. Handwerk, in allen Formen und Facetten begeistert mich. Dabei ist mir die Natur und das Thema Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen. Aus diesem Grund habe ich vor einiger Zeit begonnen, alte Materialien aufzuarbeiten, umzuändern und ihnen ein neues Gesicht zu schenken. Mehr dazu können Sie hier erfahren.

Sanierung | Erweiterung

privater Wohnungsbau

Ostholstein

Ausbau| Umbau

Wohnraum(um)gestaltung

Hamburg

Städtebau

Rissen Canyon

Hamburg Rissen

Masterthesis

Schulcampus am See

Wilhelm-Wisser-Schule Eutin

Gewerbefläche

Nutzungsänderung

Ostholstein

...

...

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.